Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Plugin installed incorrectly. Rename plugin directory 'swiftmail.backup' to 'swiftmail'.
software:tim:activity_properties

Inhaltsverzeichnis

Eigenschaften

Element Beschreibung
1 Hier wird der Name der Aktivität angezeigt.
2 Hier wird angezeigt wieviele Aufgaben diese Aktivität beinhaltet und wieviele bereits erledigt wurden.
3 Hier wird die Beschreibung einer Aktivität angezeigt.
4 Hier wird angezeigt wann die Aufgabe begonnen wurde und, falls sie beendet wurde, wann die Aufgabe abgeschlossen wurde.

Dokumente

Notizen

Siehe Notizen.

Modell

In diesem Fenster wird eine Grafik des Prozessmodells angezeigt. Aktive Aktivitäten werden mit einem farbigen Rahmen versehen und zeigen damit den Fortschritt des Prozesses an.

software/tim/activity_properties.txt · Zuletzt geändert: 2021/07/01 09:52 (Externe Bearbeitung)